Bullys Burger Truck

Bullys Burger MAINZ
PARCUSSTR. 8A
55116 MAINZ

ÖFFNUNGSZEITEN

MO - FR
17:00 - 22:00 H

SA
12:00 - 22:00 H

SO & FEIERTAGE
12:00 - 21:00 H


KONTAKT
TELEFON
06131 - 61 93 934

E-Mail:
info@bullys-burger.de


UNSER BURGER


Mittagspause, Freunde treffen, gemütliches Beisammensein oder gar ein Familienausflug.
Unsere Filialen bieten mit Ihrem gemütlichen und urbanen Industrie Style eine perfekte Atmosphäre um bei einem hausgemachten Burger den Trubel und Stress des Alltags kurz hinter sich zu lassen.

Gut ist uns nicht gut genug.
Unsere Philosophie ist Geschmack und Leidenschaft, die sich im gesamten Konzept wiederspiegelt.
Bullys Burger steht für handgemachte Burger aus 100% frischem Beef, eine besondere Sorte gereiftem irischen Cheddar, Burgerbrötchen nach eigener Rezeptur, natürlich täglich frisch gebacken und so kein zweites mal zu finden.
Natürlich gilt die frische auch für die restlichen Zutaten. Tiefkühlware ist bei uns fehl am Platz.

Wir legen großen Wert auf unsere Lieferantenstruktur und besuchen diese regelmäßig vor Ort, um uns jedes mal aufs neue von der Qualität zu überzeugen.

Das ist Bullys „feel good“ Burger.

 

Impressum Datenschutz Frankfurt Truck Facebook
Bullys Burger Truck MENUE GALLERY JOBS CONTACT